Select Page

WENN,

...Du viel mehr Happymomente, Erfüllung und Spaß in Deinem Leben möchtest!

...Du einen Anschubser in die richtige Richtung brauchst, weil Du bereits spürst, dass Du etwas ändern solltest!

...Du das Gefühl hast, das Du nur existierst und funktionierst, statt Dein Leben zu leben!

...Du Dich oft angestrengt, energielos und unmotiviert fühlst!

...Du Dich wieder lebendiger fühlen und vielleicht einfach mal wieder aus der Reihe tanzen möchtest!

...Dir oft schwer um´s Herz ist und die trübe Stimmung überwiegt...

…DANN, hat Deine Lebensfreude den BE HAPPY Online-Kurs verdient!!

Was ist Lebensfreude eigentlich und wie fühlt sie sich an?

 

 

Meine persönliche Beschreibung von Lebensfreude:

 

Lebensfreude fühlt sich für mich an, wie hunderte golden schimmernde Sonnenstrahlen, die mit ihrer liebevollen Wärme jede einzelne Faser in meinem Körper durchfluten und ein wohlig-warmes, tiefes Gefühl von Zufriedenheit, Fröhlichkeit und Lebenslust in mir entfachen.

Das Gefühl, mein Leben selbst in der Hand zu haben! ❤︎

Simone

Lebensfreude tut auch Dir unendlich gut und sie ist soooo wichtig für Deine mentale und körperliche Gesundheit.

Zu erfahren, wie sich Lebensfreude für Dich persönlich anfühlt, möchte ich Dir mit meinem BE HAPPY Online-Kurs ermöglichen.

Warum ich den BE HAPPY Online-Kurs für Dich geschrieben habe.

MEINE VISION ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, das es für jeden Einzelnen möglich ist dieses wunderschöne Gefühl der Lebensfreude zu spüren und wieder zu finden und es vor allen Dingen auch in schwierigeren Zeiten zu bewahren.

Wenn Du Lebensfreude spürst, ist da kein Platz mehr für Gefühle wie Ärger, Selbstzweifel & Co. Nichts ist mitreißender, als echte Lebensfreude, die von Innen kommt, die Du nach Außen trägst und Deine Umgebung damit ansteckst.

Das Coole ist, wir haben diese Lebensfreude alle von Geburt an in uns. Manchmal ist es nur so, dass wir durch die Erfahrungen die wir mit der Zeit machen, vergessen haben, dass sie immer noch da ist und tief in unserem Inneren schlummert.

Lebensfreude spiegelt sich in Deinen Augen wieder. Oder auch nicht.

Wenn es Dir gut geht, Du happy bist, dann strahlst Du das auch aus. Du hast diesen Glanz in den Augen und sie sprühen nur so über vor Lebensfreude, Energie und Tatendrang!

Meine Augen hatten ihr Strahlen vor ein paar Jahren verloren, sie waren mit der Zeit immer glanzloser geworden. Ich hatte mich einfach selbst total vergessen. War voller Selbstzweifel, Sorgen und Ängste über das was längst vergangen war und über das was wohl noch alles (…furchtbares) kommen könnte. Und das hast Du auch in meinen Augen ablesen können.

Dann kam der Tag, an dem das Kartenhaus, das ich mir selber aus den vielen negativen Gedanken aufgebaut hatte, über mir zusammen brach. Und dafür bin ich rückblickend sehr, sehr dankbar! Denn das war auch der Tag, an dem mir zum ersten Mal selbst auffiel, wie glanzlos meine Augen geworden waren und das es höchste Zeit war, mir diesen Glanz den ich noch von früher kannte, zurück zu holen!

Von diesem Tag an, begann ich mich u.a. mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Meditation, Achtsamkeit und dem Primal Lifestyle zu beschäftigen. Ich habe zig Bücher zu diesen Themen verschlungen und mich selber coachen lassen. Habe viel über mich gelernt, und lerne immer noch weiter.

Es gab viele Ups and Downs und ich bin für jedes Einzelne dankbar, denn sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und mein Wissen an Dich weiter geben können.

Seit dieser Zeit, weiß ich wieder, wie sich echte Lebensfreude anfühlt und ich weiß, dass es viel einfacher ist, als gedacht, sich diese Lebensfreude wieder zurück zu holen. (…ganz ohne jahrelange Meditation in einem tibetischen Kloster oder endloser Analysen Deiner Vergangenheit).

Jeder kann JETZT sofort damit anfangen und etwas für seine Lebensfreude tun. Das kannst Du auch!

Ich bin so begeistert von den vielen Dingen die ich selber gelernt habe und die mir aus dieser unschönen Zeit raus geholfen haben, das es mir sehr am Herzen liegt, mein Wissen an Dich weiter zu geben. Darum habe ich diesen Kurs geschrieben.

Ich möchte,

…dass Du Dich auch wieder lebendig fühlst!

…dass Du am Spiegel vorbei kommst und denkst – wow, was ich da sehe gefällt mir sehr!

…dass Du Dich einfach wieder selbst spürst und das Du nicht vom Leben gelebt wirst, sondern Du Dein Leben lebst und selbst gestaltest!

❤︎

Wie läuft der BE HAPPY Online-Kurs ab und was hast Du davon?

Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Email, mit Deinen persönlichen Zugangsdaten und dem Login-Link für den geschützten Mitgliederbereich zum BE HAPPY Online-Kurs.

Dort kannst Du sofort mit der Übung zu Tag 1 beginnen. Dazu klickst Du einfach auf das entsprechende Symbol. 😊 Alle weiteren der 28 Übungen werden nacheinander, eine pro Tag, für Dich frei geschaltet. Solltest Du mal einen Tag die Übung nicht machen können, kannst Du diese selbstverständlich nachholen.

Die Übungen helfen Dir, zu Deiner Lebensfreude zurück zu finden. Du wirst Dinge hinterfragen und Dich für neue Sichtweisen öffnen. Du wirst die Dinge, die Dir nicht gut tun, langsam los lassen können und dafür Neues zulassen, dass Dir gut tut. Dein gesamtes Denken wird sich ändern. Und Du wirst merken, das Veränderung leicht sein kann und sogar Spaß macht!

Ich habe in diesem Kurs, 28 kurze, bunte & knackige Übungen für Dich zusammen gestellt, wenig Theorie, dafür viel Praxis. Es gibt noch viele weitere tolle Übungen, aber diese haben mir persönlich am meisten geholfen meine Lebensfreude wieder zu finden.

Alle Übungen basieren auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie und sind sehr wirkungsvoll. Sie sind allesamt einfach umzusetzen und leicht verständlich. Sie sind so aufgebaut, dass Du sie einfach in Deinen Tagesablauf und somit auch gleich in Dein Leben integrieren kannst. Dafür benötigst Du nur ca. 10-15 Minuten Zeit am Tag bzw. über den Tag verteilt.

Mit diesen täglichen BE HAPPY Anschubsern wirst Du schnelle Erfolge sehen die Dein Leben in eine positive Richtung lenken und Dir nachhaltig mehr Lebensfreude, Glücksmomente und Spaß in Dein Leben holen. Wenn Du eine Übung einmal nicht an dem Tag schaffst, dann machst Du sie eben am nächsten Tag.

In diesen 28 Tagen setzt Du Deinen Fokus auf Deine Lebensfreude und sorgst so dafür langfristig etwas positiv in Deinem Leben zu ändern.

Die “Teilnahmevoraussetzungen”:

Tja, Du ahnst es vielleicht schon. Ohne Dich läuft hier nix in dem Kurs! Du mußt bereit und offen dafür sein, etwas ändern zu wollen. Das ist die Grundvoraussetzung. Eventuell auch über ein paar unangenehme Dinge nach denken, die Du bisher lieber verdrängt hast. Nur Du ganz allein, bist dafür verantwortlich, ob dieser Kurs Dir hilft oder nicht. Ich gebe Dir mit diesem Kurs die nötigen Impulse und Motivation an die Hand, um Deine Augen wieder zum Strahlen zu bringen.

Bei mir war es damals so, dass Michael mir schon lange, bevor mein Kartenhaus damals zusammen brach, immer wieder liebevolle Anschubser gegeben hat, damit ich anfange, mich mit mir selber auseinander zu setzen. Er hatte gespürt, dass ich dabei war, meine Lebensfreude immer mehr zu verlieren, aber er wußte auch, dass ich von selber darauf kommen musste, das etwas falsch läuft. Seine Anschubser habe ich zu dieser Zeit immer nur belächelt und war nicht offen dafür. Leider. Hätte er mir diesen Online-Kurs vorgeschlagen, ich wäre wahrscheinlich empört gewesen. Mehr Lebensfreude!? Mir geht´s doch blendend! Brauch ich nicht! Heute bin ich ihm unendlich dankbar, für seine Unterstützung, Motivation, Liebe und Geduld.

Was ich Dir damit sagen möchte, ist, dass Du diesen Online-Kurs selber wollen mußt und falls es Dir von einem lieben Menschen vorgeschlagen wird, denke genau darüber nach, ob Dein erster Impuls dazu “tss, sowas brauch ICH doch nicht”, der richtige ist. ☺︎

Also noch einmal, was Du aus diesem Online-Kurs machst, liegt in Deinen Händen. Aber, ich habe keine Zweifel, dass Dir die Übungen sehr gut tun werden und Du nach den 28 Tagen erstaunt sein wirst, wieviel kleine Änderungen ausmachen können. Natürlich wirst Du auch nach diesem Kurs nicht jeden Tag grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend laufen und super gelaunt sein. Wenn ich Dir das versprechen würde, wäre das fatal. Aber Du wirst an Tagen, die eher “suboptimal” laufen, ganz anders damit umgehen und Dich nicht so sehr davon einnehmen lassen, wie es sonst gewesen ist.

…und wenn Dein Schweinehund jetzt gerade schon aufjault und meint „was soll denn dieser blöde Kurs schon bringen…!“ – Dann solltest Du Dich schnellstens anmelden, denn diese Faxen treiben wir ihm dann auch aus! ☺︎

Mach jetzt mit!

Buch den 28-tägigen BE HAPPY Online-Kurs jetzt für 29 € 

Eine nachhaltige Investition in Deine Lebensfreude und Dein Wohlbefinden! Nur so am Rande, ein großer Latte Macchiato to Go kostet im Durchschnitt 3,50€, ist aber nur von kurzer Dauer… nur für den Fall, das Dein Schweinehund gerade meint, dass der Kurs viel zu teuer wäre…🙃

Hol Dir Deine Lebensfreude zurück und lass Deine Augen wieder glänzen! Ich kann es gar nicht abwarten, Dir zu zeigen, wie einfach Veränderung sein kann und wieviel Spaß sie machen kann! ☺︎

Zu Deiner Sicherheit läuft der Bezahlvorgang über Digistore24 ab

Spür das Prickeln Deiner Lebensfreude wieder bis in jede Faser!

Schau genau hin und entdecke die Welt neu, indem Du Deine Achtsamkeit trainierst!

 

 

Entdecke die vielen kleinen und großen Glücksmomente in Deinem Alltag wieder!

 

 

...und vor allem, hab jede Menge Spaß dabei und lass Dich mit reißen!

 

 

Mach jetzt mit!

Damit Du am Ende Deines Leben zurück schauen und aus tiefstem Herzen sagen kannst:

Ja, ich habe dieses Leben gerockt! Ich hab es geliebt, es genossen und das Bestmögliche daraus gemacht!

Zu Deiner Sicherheit läuft der Bezahlvorgang über Digistore24 ab.

Pin It on Pinterest

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen