…eigentlich wollte ich nur Rezepte posten…und jetzt poste ich über Lebensfreude! Ich habe sogar eine ganze “Rezeptesammlung” für mehr Lebensfreude für Dich auf die Beine gestellt!

 

Lebensfreude ist ansteckend, mitreißend und macht einfach happy!

 

Auf unserem Blog hier geht es genau darum. Darum, dass wir diese Lebensfreude alle von Geburt an in uns haben – Born to be happy! 😊 Es kann aber passieren, dass wir durch die Erfahrungen die wir mit der Zeit machen, vergessen haben, dass sie immer noch da ist und tief in unserem Inneren schlummert.

Geht´s Dir gut und Du bist happy, dann strahlst Du das auch aus! Da ist dieser Glanz in Deinen Augen und sie sprühen nur so über vor Lebensfreude, Energie und Tatendrang!

Meine Augen hatten ihr Strahlen vor ein paar Jahren verloren, sie waren mit der Zeit immer glanzloser geworden. Ich hatte mich einfach selbst total vergessen. Glücklicherweise kam aber der Tag, an dem ich endlich selber realisierte, das meine Lebensfreude auf Sparflamme lief und es dringend an der Zeit war, mir diese wieder zu holen!!!

Es folgte eine Zeit in der ich viel gelernt habe (…und ich lerne immer noch weiter) und ich bin sehr dankbar dafür! Ohne diese Zeit gäbe es diesen Blog nicht. Und durch die Erfahrungen die ich machen durfte, habe ich jetzt die Gelegenheit, anderen Menschen, die sich wieder nach mehr Lebensfreude, Glücksmomenten und Spaß im Leben sehnen, durch mein Wissen zu helfen.

Ich bin so begeistert von den vielen Dingen die ich selber gelernt habe und die mir aus dieser unschönen Zeit raus geholfen haben, das es mir sehr am Herzen liegt, mein Wissen an Dich weiter zu geben. Darum hab ich mich hingesetzt, 28 Übungen zusammen gestellt und diese in den Online-Kurs BE HAPPY gepackt! Mir war wichtig, dass dieser Kurs wenig Theorie, dafür viel Praxis hat, die Übungen schnelle Erfolge zeigen und einfach umzusetzen sind.

Aber nun genug geschwafelt! Wenn Dich dieser Kurs interessiert, klicke für Details einfach auf den nachfolgenden Link oder auf das Bild. Dort kannst Du die ganze Geschichte zum BE HAPPY Online-Kurs lesen:

HIER KLICKEN FÜR DETAILS ZUM BE HAPPY ONLINE-KURS!

Und wenn Du mitmachen möchtest, hast Du die Chance diesen Kurs zu gewinnen!

 

Wir verschenken den BE HAPPY Online-Kurs 3 mal! 

Wenn Du vielleicht insgeheim weißt, dass Dir ein bisserl mehr Lebensfreude & Co. gut tun würde, dann ist das nicht unbedingt ein Thema, das Du gleich an die große Glocke hängen möchtest…könnte ich mir vorstellen. 😊

Deshalb brauchst Du diesen Beitrag auch nicht auf irgendeinem Social-Media-Kanal zu teilen, zu liken oder zu kommentieren, um an der Verlosung teilzunehmen. Selbstverständlich kannst Du das gerne machen, wenn Du möchtest, was ich sehr begrüßen würde! 😁

Wenn Du mit machen möchtest, dann trag Dich einfach für unseren Newsletter ein! Das war´s schon! Das kannst Du über die Seitenleiste neben diesem Beitrag ganz oben oder direkt unter diesem Beitrag tun. So kannst Du Dir ganz inkognito 😎 die Chance auf den Gewinn des BE HAPPY Online-Kurses sichern. 🎉 Falls Du gewinnen solltest, wirst Du per Email benachrichtigt, Dein Name wird hier nicht veröffentlicht.

Alle Leser, die sich für unseren Newsletter eingetragen haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil! Also, trag Dich schnell ein und mach mit!

So läuft die Verlosung ab (Teilnahmebedingungen):

1. Um teilzunehmen, trägst Du Dich bis zum 08.07.2017 um 23:59 Uhr in unseren Newsletter ein.

2. Die Gewinner werden im fairen Losverfahren gezogen.

3. Die Gewinner werden umgehend am nächsten Morgen (09.07.2017) ausgelost und direkt per eMail benachrichtigt.

4. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren

5. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

Kennst Du einen lieben Menschen, der seine Lebensfreude auch aus den Augen verloren hat? Dann empfehle den BE HAPPY Online-Kurs weiter!

Du machst damit gleich vier Menschen happy: Dich, weil Du jemand anderem etwas Gutes tust, den lieben Menschen der sich darüber freut, dass Du Dich kümmerst und uns zwei von Born to be happy natürlich auch, weil wir jemand Neues für mehr Lebensfreude begeistern können und sich so immer mehr Lebensfreude in unserer Welt verbreiten wird!

Hier nochmal der Link zur detailierten Beschreibung des Kurses:  BE HAPPY Online-Kurs

Hier kannst Du Dich in den Newsletter eintragen, um an der Verlosung teilzunehmen:

Liebe Grüße & BE HAPPY! 😀

Deine Simone