Seite auswählen

WENN…

…Du viel mehr Happymomente, Leichtigkeit und Spaß in Deinem Leben möchtest!

…Du Dich wieder lebendiger fühlen und einfach mal wieder aus der Reihe tanzen möchtest!

…Du einen Anschubser in die richtige Richtung brauchst, weil Du bereits spürst, dass Du etwas ändern solltest!

…Du Dich oft angestrengt, energielos und unmotiviert fühlst und auf dem besten Weg ins Burnout bist!

…Du das Gefühl hast, das Du nur existierst und funktionierst, statt Dein Leben zu leben!

…Dir oft schwer um´s Herz ist und die trübe Stimmung überwiegt…

…DANN ist der BE HAPPY Online-Kurs genau das Richtige für Dich!!

Auf den Punkt: Das bringt Dir der BE HAPPY Kurs!

Steigerung Deiner Lebensfreude

28 kurze & knackige Übungen warten auf Dich! Sie sorgen Tag für Tag dafür, dass Du das Prickeln Deiner Lebensfreude wieder spürst! Und das in nur täglich 10 Minuten über den Tag verteilt! Wenig Theorie, dafür viel Praxis & Spaß! Denn Veränderung darf Spaß machen!

WENIGER Stress & Hetzerei - MEHR Gelassenheit

Du lernst, negative Gedanken schnell zu erkennen und durch positive, optimistische zu ersetzen. Die Übungen zeigen Dir, wie Du bewußt positive Gefühle in Dir hervorrufen kannst, viel gelassener und ausgeglichener durch den Tag gehst und es schaffst, kleine Auszeiten für Dich in Deinen Alltag zu integrieren. So kannst Du körperlicher und seelischer Erschöpfung – Burnout, Depression etc. vorbeugen.

schnelle & nachhaltige Erfolge

Die Übungen basieren auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der positiven Psychologie. Du wirst schnelle und vor allem nachhaltige Erfolge sehen. Sie sind einfach umzusetzen und in Deinen Tagesablauf zu integrieren. Kleine Veränderungen – große Wirkung!

Wenn Du mehr Lebensfreude willst, dann buch den BE HAPPY Onlinekurs!

Steigere Deine Lebensfreude Tag für Tag und gehe wieder mit Leichtigkeit & Spaß durchs Leben! Gib Burnout, Depression & Co. erst gar keine Chance!

Lebensfreude tut Dir unendlich gut und ist soooo wichtig für Deine mentale und körperliche Gesundheit! ❤️

Stell Dir vor…

…wie diese wunderschöne Sommerwiese vor Dir liegt! Es ist angenehm warm, Du nimmst die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut wahr,  hörst die Vögel zwitschern, das leise Summen der Bienen. Du atmest ganz bewußt und tief diese warme, fröhliche Sommerluft ein! Deine Augen strahlen, Deine Gesichtszüge sind entspannt, Du fühlst Dich federleicht und rundum zufrieden.

Ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit breitet sich in Dir aus. Dafür, dass Du stärker warst als Deine Zweifel und Sorgen. Dafür, dass Du bereit warst, Dir Deine Lebensfreude wieder zurück zu holen und dass Du es geschafft hast, sie wieder zu spüren! Und Du weißt ganz genau, dass Du durch sie die nötige Energie und Zuversicht bekommst, um Dein Leben zu rocken!

Und plötzlich wird Dir klar – das ist Lebensfreude! DEINE Lebensfreude! Du spürst sie bis in jede Faser und möchtest am liebsten die ganze Welt umarmen, weil das so schön ist! Ein ganz besonderer Moment!

Dieser besondere Moment wartet auf DICH! ❤️

Das weiß ich ganz genau! Und er ist näher als Du denkst! Mit dem BE HAPPY Kurs möchte ich Dir zeigen, wie Du mit Freude und Leichtigkeit dorthin kommst!

Darum geht es im Onlinekurs im Detail! 

Keine Chance für Burnout, Depression & Co.

Die Übungen im BE HAPPY Kurs sind dazu da, Dein Leben wieder fröhlicher, optimistischer und leichter zu machen! Die Wirksamkeit der angewandten Methoden ist wissenschaftlich belegt. Sie werden Dich zum Nach- und Umdenken motivieren und Deinen Fokus auf das Positive in Deinem Leben lenken. Du wirst wieder auf Deinen Körper und Deine Seele hören, so dass Du schnell spürst, wenn etwas nicht richtig läuft. So kannst Du den immer häufiger vorkommenden Zivilisationskrankheiten wie Burnout oder Depression vorbeugen.

Wie gut sorgst Du für Dich?

Unser Wohlbefinden hängt von verschiedenen Faktoren ab: Ernährung aus hochwertigen und echten Zutaten, ausreichend Schlaf, gesunder Umgang mit Stresssituationen, ausreichend Bewegung und Ruhezeiten, um nur einige zu nennen. Sie alle haben großen Einfluss auf unseren Stoffwechsel und Hormonhaushalt und somit auf unsere Gedanken und Gefühle. Bist Du bereits in einer stressigen oder frustrierenden Lebenssituation, stresst Du Deinen Körper mit Junk Food, Schlafmangel oder übermäßigem Training nur noch mehr. Im Kurs bekommst Du die nötigen Impulse, um Deine Gewohnheiten so zu verändern, dass Du wieder in Einklang kommst und gut für Dich & Deinen Körper – Dein Zuhause – sorgst.

Durch Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit und weniger Stress

Achtsamkeit geht in unserer hektischen und schnelllebigen Zeit viel zu oft unter. Durch einen achtsamen Umgang mir Dir selbst, wirst Du viel gelassener und ausgeglichener durchs Leben gehen. Du wirst auf Deine Körperhaltung und Deine Atmung achten und sofort merken, wenn Deine Gedanken in die falsche Richtung abschweifen. Im Kurs lernst Du, wieder achtsam mit Dir umzugehen und damit Deine Lebensqualität zu steigern.

mehr Energie, Lachen & Spaß

Ab und zu mal den Blickwinkel ändern, läßt aus Elefanten wieder Mücken werden. Der Kurs zeigt Dir, wie Du aktiv gute Gefühle hervorrufen kannst, Dein Energielevel wieder auftankst und auch öfter mal über „suboptimale“ Situationen lachen kannst. Denn Lachen ist gesund und steht Dir ausgezeichnet! ?

negative Gedanken erkennen & unterbrechen

Wir Menschen neigen dazu, uns eine ganze Menge Quatsch einzureden. Wir sind zu dumm, zu dick, zu hässlich, nicht gut genug, nicht liebenswert, haben dies und jenes nicht verdient..bla, bla, bla! Diese negativen und belastenden Gedanken rauben uns unsere Energie und Lebensfreude. Im Kurs lernst Du, diese Art von Gedanken schnell zu erkennen, das negative Gedankenkarussell zu stoppen und Deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Glaub nicht alles, was Du denkst!

Du kannst SOFORT starten – keine Wartezeit!

…und wenn Dein Schweinehund jetzt gerade schon aufjault und meint „was soll denn dieser Kurs schon bringen…!“ – dann solltest Du Dich schnellstens anmelden, denn diese Faxen treiben wir ihm dann auch aus!

Den 28-tägigen BE HAPPY Onlinekurs kannst Du für einmalig 129,- 89,- EUR (inkl. MwSt.) buchen

Du bekommst mit diesem Kurs die nötigen Impulse und Motivation von mir, um Deine Augen wieder zum Strahlen zu bringen. Die Übungen werden Dir sehr gut tun und nach den 28 Tagen wirst Du erstaunt sein, wieviel kleine Änderungen bewirken können.

Nur so am Rande, ein großer Latte Macchiato to Go kostet im Durchschnitt 5,20€, ist aber nur von kurzer Dauer…und kostet Dich mehr als dieser Kurs! Mit dem BE HAPPY Kurs investierst Du jedoch in Deine Lebensfreude und Deine Gesundheit! Und Du brauchst keinen „to go“ mehr, denn Du wirst Dir die Zeit nehmen, Deinen Kaffee in Ruhe zu genießen!

…und das bekommst Du, wenn Du Dich für den Kurs entscheidest:

28 Tage lang täglich eine Übung zur Steigerung Deiner Lebensfreude mit inspirierenden Bildern

eine Zusammenfassung aller Übungen am Ende des Kurses zum Download

100 % Geld zurück Garantie

Falls Du das Gefühl hast, der BE HAPPY-Kurs verhilft Dir nicht zu mehr Lebensfreude (was ich bisher zwar noch nicht hatte, aber theoretisch ja sein könnte), bekommst Du von mir eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Du bekommst Dein Geld zu 100 % zurück. Du kannst den Kurs also in Ruhe für 14 Tage ausprobieren und dann entscheiden, ob Du ihn weiter machen möchtest.

28 Übungen der wirkungsvollsten Methoden & Tools für Dich zusammengestellt

motivierende Emails – zum Dranbleiben!!

jede Menge Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß – und zwar langfristig!

Wichtiger Hinweis

Der BE HAPPY Online-Kurs ist kein therapeutisches Angebot und kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung etwa im Falle einer psychischen Erkrankung. Sollte bei Dir eine solche Diagnose vorliegen, wird eine Teilnahme am Kurs nur unter vorheriger Absprache mit Deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten empfohlen. Er kann Dir genau sagen, ob dieser Kurs in Deiner Situation hilfreich ist.

MEINE STORY: Warum ich den BE HAPPY Kurs für Dich geschrieben habe.

Lebensfreude spiegelt sich in Deinen Augen wieder. Oder auch nicht.

Wenn es Dir gut geht, Du happy bist, dann strahlst Du das auch aus. Du hast diesen Glanz in den Augen und sie sprühen nur so über vor Lebensfreude, Energie und Tatendrang!

Manchmal ist es nur so, dass wir durch die Erfahrungen die wir mit der Zeit machen, vergessen haben, dass sie immer noch da ist und tief in unserem Inneren schlummert. Denn wir alle haben diese Lebensfreude von Geburt an in uns.

Meine Augen hatten ihr Strahlen vor ein paar Jahren verloren, sie waren mit der Zeit immer glanzloser geworden. Ich hatte mich einfach selbst total vergessen. War voller Selbstzweifel, Sorgen und Ängste über das was längst vergangen war und über das was wohl noch alles (…furchtbares) kommen könnte. Und das hast Du auch in meinen Augen ablesen können.

Dann kam der Tag, an dem das Kartenhaus, das ich mir selber aus den vielen negativen Gedanken aufgebaut hatte, über mir zusammen brach. Und dafür bin ich rückblickend sehr, sehr dankbar! Denn das war auch der Tag, an dem mir zum ersten Mal selbst auffiel, wie glanzlos meine Augen geworden waren und das es höchste Zeit war, mir diesen Glanz den ich noch von früher kannte, zurück zu holen!

Ich war endlich offen für positive Veränderung. Michael hatte mir schon lange, bevor mein Kartenhaus damals zusammen brach, immer wieder liebevolle Anschubser gegeben, damit ich anfange, mich mit mir selber auseinander zu setzen. Er hatte gespürt, dass ich dabei war, meine Lebensfreude immer mehr zu verlieren, aber er wußte auch, dass ich von selber darauf kommen musste, das etwas falsch läuft. Seine Anschubser habe ich zu dieser Zeit immer nur belächelt und war nicht offen dafür. Leider. Hätte er mir diesen Online-Kurs vorgeschlagen, ich wäre wahrscheinlich empört gewesen. Mehr Lebensfreude!? Mir geht´s doch blendend! Brauch ich nicht! Heute bin ich ihm unendlich dankbar, für seine Unterstützung, Motivation, Liebe und Geduld.

Ich begann mich u.a. mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Meditation, Achtsamkeit, gesunder Ernährung und Bewegung zu beschäftigen. Ich habe zig Bücher zu diesen Themen verschlungen und mich selber coachen lassen. Habe viel über mich gelernt, und lerne immer noch weiter.

Es gab viele Ups and Downs und ich bin für jedes Einzelne dankbar, denn sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und mein Wissen an Dich weiter geben können.

Seit dieser Zeit, weiß ich wieder, wie sich echte Lebensfreude anfühlt und ich weiß, dass es viel einfacher ist, als gedacht, sich diese Lebensfreude wieder zurück zu holen. (…ganz ohne jahrelange Meditation in einem tibetischen Kloster oder endloser Analysen Deiner Vergangenheit).

Ich bin so begeistert von den vielen Dingen die ich selber gelernt habe und die mir aus dieser unschönen Zeit raus geholfen haben, das es mir sehr am Herzen liegt, mein Wissen an Dich weiter zu geben.

Die Übungen helfen Dir, zu Deiner Lebensfreude zurück zu finden. Du wirst Dinge hinterfragen und Dich für neue Sichtweisen öffnen. Du wirst die Dinge, die Dir nicht gut tun, langsam los lassen können und dafür Neues zulassen, dass Dir gut tut. Dein gesamtes Denken wird sich ändern, Du wirst merken, das Veränderung leicht sein kann und sogar Spaß macht.

Jeder kann JETZT sofort damit anfangen seine Lebensfreude wieder zu spüren! Das kannst DU auch!

Mach jetzt mit und gib Deiner Lebensfreude ein Upgrade!

Nur so am Rande, ein großer Latte Macchiato to Go kostet im Durchschnitt 5,20€, ist aber nur von kurzer Dauer…und kostet Dich mehr als dieser Kurs! Mit dem BE HAPPY Kurs investierst Du jedoch in Deine Lebensfreude und Deine Gesundheit! Und Du brauchst keinen „to go“ mehr, denn Du wirst Dir die Zeit nehmen, Deinen Kaffee in Ruhe zu genießen!

Hol Dir Deine Lebensfreude zurück und lass Deine Augen wieder strahlen! Ich kann es kaum abwarten, Dir zu zeigen, wie einfach Veränderung sein kann und wieviel Spaß sie machen kann!

Deine Investition:  129,- 89,- EUR (inkl. MwSt.)

Zu Deiner Sicherheit läuft der Bezahlvorgang über Digistore24 ab.

Das sagen andere Kursteilnehmer:

Ich habe den 28 Tage Online-Kurs mitgemacht, und ich bin begeistert! Besonders hat es mir das Danbarkeits-Tagebuch und das Happy-Journal angetan. Beides ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber auch all die anderen Tage sind gut für die Seele und ein gesundes Leben.

Helma

Vielen Dank für diesen schönen Kurs! Kam genau zur richtigen Zeit! Es ist wirklich erstaunlich, was kleine Änderungen für große Wirkungen haben. Erst durch den Kurs ist mir richtig klar geworden, wie sehr ich nur noch stumpf vor mich her gelebt habe. DICKES DANKESCHÖN – mach bitte weiter so!

D.

Man merkt, dass dieser Kurs mit viel Herzblut geschrieben und liebevoll gestaltet worden ist und er macht richtig Spaß! Ich habe einiges für mich mit genommen. Vor allem mein Stresslevel habe ich deutlich reduzieren können. Ich kann den Kurs nur jedem ans Herz legen, der sich positive Veränderung wünscht.

Cordula

Der Kurs ist sehr schön gestaltet. Selbst ich mit meinen 70 Jahren konnte noch eine Menge von diesem Kurs lernen. Wenn man wieder achtsamer und lebendiger durch´s Leben gehen möchte, ist der Kurs goldrichtig.

Peter

Wie läuft der BE HAPPY Kurs ab?

Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Willkommens-Email mit allen weiteren Details und Zugang zur ersten Übung. Alle weiteren der 28 Übungen werden nacheinander, eine pro Tag, für Dich frei geschaltet.

Solltest Du mal einen Tag die Übung nicht machen können, kannst Du diese selbstverständlich nachholen. Du benötigst täglich über den Tag verteilt ca. 10 Minuten für die Übungen. Sei offen für die Übungen, sei bereit für Veränderung und geh mit Freude an die Umsetzung. Es geht um Deine Lebensfreude, um Deine Happiness!

Lebensfreude…

…fühlt sich für mich an, wie hunderte golden schimmernde Sonnenstrahlen, die mit ihrer liebevollen Wärme jede einzelne Faser in meinem Körper durchfluten und ein wohlig-warmes, tiefes Gefühl von Zufriedenheit, Fröhlichkeit und Lebenslust in mir entfachen.

Das Gefühl, mein Leben selbst in der Hand zu haben! ❤︎

Simone

Mach jetzt mit!

Wenn Du am Ende Deines Lebens zurückschauen und aus tiefstem Herzen sagen willst:

Ja, ich habe mein Leben gerockt! Ich habe es geliebt, genossen und das Bestmögliche daraus gemacht!

Du kannst den Kurs für nur 129,- 89,-  EUR buchen! (inkl. MwSt.)

Zu Deiner Sicherheit läuft der Bezahlvorgang über Digistore24 ab.

Meine Vision…

…ist es, den Menschen zu zeigen, das es für jeden möglich ist dieses wunderschöne Gefühl der Lebensfreude wieder zu finden, wieder zu spüren und es vor allen Dingen auch in schwierigeren Zeiten zu bewahren.

Denn wenn Du Lebensfreude spürst, ist da kein Raum mehr für Ärger, Selbstzweifel & Co. Nichts ist mitreißender, als echte Lebensfreude, die von Innen kommt, die Du nach Außen trägst und Deine Umgebung damit ansteckst.

Ich möchte,

…dass Du Dich wieder lebendig fühlst!
…dass Du dem Leben vertraust!
…dass Du Dich wieder selbst spürst und Dein Leben nach
Deinen Vorstellungen lebst, statt gelebt zu werden

…und, das Deine Augen wieder strahlen!

…und ich weiß, das Du das schaffst! Glaub an Dich!