Seite auswählen

Hallo und vielen Dank, dass Du den BE HAPPY Online-Kurs gebucht hast! ?

Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist und mehr Lebensfreude, Glücksmomente und Spaß in Dein Leben bringen möchtest!

Eine sehr gute Entscheidung! ?

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf Deinem Konto! Da es sich um einen Online-Kurs handelt, erfolgt die Auslieferung digital. (wie auch sonst, aber das muss man extra angeben…)

In Deinem Posteingang solltest Du jetzt Deine Willkommens-Email mit der ersten Übung für Tag 1 vorfinden. Solltest Du keine Email erhalten haben, schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Wenn da auch nichts ist, schreib mir bitte: simone.dittmann@borntobehappy.eu

Du kannst sofort mit der Übung zu Tag 1 beginnen. Dazu klickst Du einfach auf den Link in der Email. ?

Alle weiteren Übungen bekommst Du nacheinander, eine pro Tag für die nächsten 28 Tage.

Solltest Du mal einen Tag die Übung nicht machen können, kannst Du diese selbstverständlich nachholen. 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und jede Menge Lebensfreudekribbeln mit dem BE HAPPY Online-Kurs!

Liebe Grüße & BE HAPPY! ?

Deine Simone

PS: Sollte etwas nicht funktionieren, schreib mir einfach: simone.dittmann@borntobehappy.eu