Seite auswählen

Hallo und vielen Dank, dass Du den BE HAPPY Online-Kurs gebucht hast! 🎉

Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist und mehr Lebensfreude, Glücksmomente und Spaß in Dein Leben bringen möchtest!

Vielen lieben Dank dafür! 😀

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf Deinem Konto! Da es sich um einen Online-Kurs handelt, erfolgt die Auslieferung digital.

In Deinem Posteingang solltest Du jetzt eine Email vorfinden, die Deine persönlichen Zugangsdaten und den Login-Link für den geschützten Mitgliederbereich zum BE HAPPY Online-Kurs enthält. Bitte melde Dich über diesen Login-Link mit Deinen Zugangsdaten an. Nach erfolgreicher Anmeldung findest Du Dich im geschützten Mitgliederbereich wieder.

Dort kannst Du sofort mit der Übung zu Tag 1 beginnen. Dazu klickst Du einfach auf das Herzchen. 😊 Alle weiteren Übungen werden nacheinander, eine pro Tag, für Dich frei geschaltet. Solltest Du mal einen Tag die Übung nicht machen können, kannst Du diese selbstverständlich nachholen. Zum Abmelden, klickst Du auf den Logout-Button und zum Passwort ändern findest Du auch einen Button.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und jede Menge Lebensfreudekribbeln mit dem BE HAPPY Online-Kurs!

Liebe Grüße & BE HAPPY! 😀

Deine Simone

PS: Sollte etwas nicht funktionieren, schreib mir einfach: behappy@borntobehappy.eu

Pin It on Pinterest