Seite auswählen

Hallo und herzlich Willkommen im geschützten Mitgliederbereich des BE HAPPY Online-Kurses!

Du befindest Dich hier im geschützten Mitgliederbereich. Ich freue mich megamäßig, das Du dabei bist!! Das zeigt, dass Du Dir nicht egal bist und Du bereit bist, Dein Leben in eine positive Richtung zu lenken!

Hier im Mitgliederbereich kannst Du auf die einzelnen Übungen zugreifen, sobald diese für Dich frei geschaltet sind. Da der BE HAPPY Online-Kurs über 28 Tage läuft, werden die einzelnen Übungen täglich nacheinander frei geschaltet. Du hast natürlich die Möglichkeit, die Übungen nachzuholen, solltest Du mal einen Tag nicht dazu kommen.

Um mit Tag 1 zu starten klickst Du einfach auf das Herzchen für Tag 1 u.s.w.! Und über den Logout-Button kannst Du Dich dann wieder abmelden.

Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg, AHA-Momente und jede Menge Lebensfreudekribbeln beim BE HAPPY Online-Kurs! Schnall Dich an für das Abenteuer Lebensfreude! 😀

Liebe Grüße & BE HAPPY,

Deine Simone

Los geht´s! Schnall Dich an für das Abenteuer Lebensfreude! 😀 Hier kommen Deine 28 Tagesübungen für mehr Lebensfreude, Glücksmomente & Spaß!

Pin It on Pinterest