Seite auswählen

Hallo [ds_firstname],

wie Du ja weißt, ist unser Motto Born to be happy! 😀

Hier kommt Deine heutige Übung:

Was macht Dich richtig happy?

Tu mehr von dem, was Dich glücklich macht und fang heute gleich damit an!

Was macht Dich richtig, richtig happy? Worin gehst Du so richtig auf?

Ich meine damit nicht so Sachen wie, Dein iPhone, Fernsehen, Computer spielen. Das sind alles Dinge, bei denen wir dazu tendieren, uns zu „betäuben“. Ich meine Sachen, die Dir etwas geben und Dich innerlich strahlen lassen – Dich das Happygefühl spüren lassen.

Vielleicht ist es barfuß über´s Gras zu laufen? Ein gutes Buch lesen? Yoga? Unter der Dusche singen? Mit Deinem Kind ein Malbuch ausmalen?

Was auch immer das für Dich ist, nimm Dir heute Zeit dafür und mach Dich happy! Und wenn Du happy bist, steckst Du damit Deine Umgebung gleich an!!!

Liebe Grüße,

Deine Simone

Pin It on Pinterest