Seite auswählen

Hallo [ds_firstname],

wenn wir ein Kompliment bekommen und uns jemand sagt, das wir sehr hübsch aussehen, dann freut uns das sehr. Dann geht es um die äußere Schönheit.

Bei Deiner heutigen Übung, geht es um die innere Schönheit, also die inneren Werte.

Hier kommt Deine heutige Übung:

Sag heute mindestens einer Person, wie sehr Du ihre/seine innere Schönheit schätzt.

Jemandem zu sagen, wie schön Du sein neues Outfit findest ist ein Leichtes. Aber jemandem zu sagen, was Du menschlich an ihm schätzt, ist etwas sehr persönliches und es kommt nicht so leicht über die Lippen. Umso mehr wird sich dieser Mensch heute über Deine ehrlichen Worte freuen. Und da Freude ansteckt, wirst auch Du ein angenehm, wohliges Gefühl verspüren! Schenke Happiness und sie kommt zu Dir zurück! 😀

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich finde es toll, dass Du hier mit machst. Das zeigt mir, dass Du Dir wichtig bist. Das ist eine sehr gesunde Einstellung für ein glückliches Leben. Du gehörst zu den Menschen, die persönlich wachsen möchten. Darauf kannst Du sehr stolz sein. Bleib dran, weiter so und reiße so viele Menschen mit, mehr Lebensfreude zu erfahren, wie Du kannst! 😀 Danke, das Du dabei bist! 

Liebe Grüße,

Deine Simone

Pin It on Pinterest