Seite auswählen

Hallo [ds_firstname],

Wow! Wir sind am letzten Tag des Online-Kurses angelangt! Du hast jetzt eine Menge gelernt, Deine Sichtweisen vielleicht geändert und Deine Lebensfreude wieder wach gekitzelt!

Schade, das die 28 Tage schon rum sind. Dieser letzte Tag beinhaltet Deine wichtigste Übung in diesem Kurs. Es geht um drei Wörter.

Zwei davon, die alles, was Du in den letzten 28 Tagen gelernt und verinnerlicht hast, wieder über den Haufen werfen könnten! 😲 …und eins, dass unglaublich wichtig für Dich ist, wenn Du Erfolge aus diesem Online-Kurs sehen möchtest.

Das erste Wörtchen „eigentlich“ ist doch ein tolles Wort! Findest Du auch?! 😉 Eigentlich müsste, sollte, könnte, wollte und hätte man doch dieses und jenes aus dem Online-Kurs in den Alltag einbauen wollen,….aber. 

Und da haben wir gleich das zweite tolle Wort: Aber!

Diese beiden Wörtchen erscheinen auf den ersten Blick ganz niedlich. Sie haben es aber faustdick hinter den Ohren!!! …und ihr Komplize heißt Schweinehund! Ich denke, Du weißt wen ich meine – Du hast mit Sicherheit auch einen. Der Schweinehund meint es im Grunde ja gut mit uns. Manchmal übertreibt er es aber auch und wir lassen uns von ihm durch seine „eigentlichs“ und „abers“ einlullen und gehorchen brav.

Wie oft ist es schon passiert, das man eigentlich noch die Steuererklärung fertig machen wollte, aber leider kam da die neue Staffel von Game of Thrones dazwischen. Man muss eben Prioritäten setzen! 😏

Manchmal verschieben wir gerne Dinge, von denen wir wissen, sie sollten erledigt oder in Angriff genommen werden. Bei Dingen die eher unerfreulich sind (…wie z.B. Steuererklärung machen…😫) kann man das ja noch verstehen. Es gibt aber auch genug Dinge, die uns sehr gut tun, wenn wir sie angehen oder erledigen. Ich denke da an so Sachen, wie Sport machen, mit dem Rauchen aufhören oder alte, eingefahrene Glaubenssätze ändern und somit mehr Lebensfreude zu genießen.

Zu Letzterem habe ich Dir in diesem Online-Kurs viele Möglichkeiten und Motivation gegeben. Jetzt ist der Kurs vorbei. Du bekommst keine täglichen Impulse mehr, die Dich dazu aufmuntern, Dein Leben positiv zu gestalten.

Jetzt bist Du auf Dich allein gestellt, weiterhin für Deine Lebensfreude zu sorgen. Und darum fängt auch jetzt erst der schwierigste Teil des Online-Kurses an! Deine Bereitschaft, das Erlernte weiterhin umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren, um Tag für Tag mehr Lebensfreude und innere Stärke aufzubauen. Alle 28 Übungen nutzen Dir rein gar nichts, wenn Du sie nicht umsetzt. Wir Menschen wissen oftmals eine Menge. Wir wissen ganz genau, was uns gut tut und was nicht. Was wir lassen oder machen sollten, damit es uns besser geht. Aber dieses Wissen ist nichts wert ohne diese 3 Buchstaben:

T U N

Du kannst zig YouTube-Videos über Muskelaufbau anschauen, so lange Du Deine Muskeln nicht trainierst, wirst Du auch keine aufbauen. Du kannst noch zig andere Kurse besuchen, so lange Du nicht tust, was Du gelernt hast, wird Deine Lebensfreude schön weiter in Dir verborgen bleiben.

Hier kommt Deine heutige Übung:

Ein lieb gemeinter Kick-Ass für Deinen Schweinehund!

Auch wenn er es nur gut mit Dir meint, wirst Du ihm seine „eigentlichs“ und „abers“ in Zukunft nicht mehr so durchgehen lassen! Es könnte sehr gut sein (…naja, es wird so sein…🙃) das er Dir in nächster Zeit sehr oft mit, seiner Meinung nach, gut gemeinten Ratschlägen kommen wird. Und zwar immer dann, wenn Du ins TUN kommen möchtest.

Nimm Dir heute etwas Zeit für Dich. Mach es Dir gemütlich und lass die letzten 28 Tage nochmal Revue passieren. Schau Dir die Übungen nochmal an und suche Dir die heraus, die Dir am meisten gebracht haben. Dann schreib Dir diese auf und stell sicher, dass Du sie immer dabei hast.

Du kannst sie kurz und knapp, fein säuberlich auf schönes Papier schreiben oder sie als Notiz auf Deinem Handy speichern. So hast Du sie immer griffbereit, sollte sich Dein Schweinehund melden und Dich von Deinen Plänen, Dir das Leben so zu gestalten, wie Du es Dir erträumst, abhalten wollen.

Immer dann gibt´s einen lieb gemeinten Kick Ass für Deinen Schweinehund! Und Du wirst Dein Ding durch- ziehen!

Ich freue mich sehr, dass Du bei meinem BE HAPPY Online-Kurs mitgemacht hast. Du gehörst zu den Menschen, die sich weiter entwickeln möchten, die ihr Leben in eine positive und erfüllte Richtung lenken möchten und ich glaube fest daran, dass Du das auch schaffen wirst [ds_firstname]. Jetzt musst Du nur noch selber an Dich glauben und ins TUN kommen.

Du kannst das, [ds_firstname]!! Das weiß ich! Und lass Dir von nichts und niemandem, auch nicht von Dir selber, einreden, dass Deine Vorhaben, Träume und Ziele Quatsch sind! Und solltest Du mal einen Tag haben, der nicht so rund läuft, dann mach Dich nicht selber dafür runter, dass Du nicht schnell genug wieder happy drauf bist, wo Du doch hier soviel gelernt hast, wie es besser geht. Das ist nicht schlimm, passiert halt – mir auch und sogar die großen Motivationstrainer gehen ihrem Schweinehund manchmal auf den Leim! Hauptsache ist, das Du dran bleibst und Dir dann einfach sagst, okay, das ist jetzt nicht optimal gelaufen, aber ich bin auf dem richtigen Weg und ich glaub an mich! YEAH! 😎

Und über nachfolgenden Link kannst Du Dir den versprochenen BONUS zu diesem Kurs herunterladen. Eine Kurzübersicht mit allen Übungen für Deine Geldbörse oder zum Aufhängen, damit Du sie immer griffbereit hast. Hier herunterladen! ((einfach rechter Mausklick auf´s Bild und auf Deinem Gerät sichern.)

Ich hoffe natürlich sehr, dass Dir die letzten 28 Tage gefallen haben und auch Spaß gemacht haben. Daher freue ich mich riesig über ein kleines Feedback von Dir. Schreib mir doch einfach an behappy@borntobehappy.eu , wenn Du magst.

Und wenn es Dich jetzt richtig gepackt hat und Du noch viel tiefer gehen möchtest, dann ist ein persönliches Coaching mit Michael vielleicht etwas für Dich. Hier bekommst Du alle Infos rund um sein Primal Health Coaching.

Du kennst einen lieben Menschen, der seine Lebensfreude auch aus den Augen verloren hat? Dann empfehle diesen Online-Kurs weiter! Du machst damit gleich mehrere Menschen happy: Dich, weil Du jemand anderem etwas Gutes tust, den lieben Menschen der sich darüber freut, dass Du Dich kümmerst und uns zwei von Born to be happy natürlich auch, weil wir jemand Neues für mehr Lebensfreude begeistern können und sich so immer mehr Lebensfreude in unserer Welt verbreiten wird!

Liebe Grüße, glaub an Dich & BE HAPPY! 😘

Deine Simone

Pin It on Pinterest