Unglücklich oder glücklich sein ist eine Sache der Einstellung.

Mit der richtigen Einstellung erschaffst Du Dein Glück.

Nimm Dir 4 Minuten Zeit für Dein Glück.

  1. Erschaffe Dein Glück

Entscheide Dich fürs Glücklich sein.

Glück findest Du im hier und jetzt. Es ist die reine Daseinsfreude.

Nur Du kannst für Dich Dein Glück erschaffen.

Glück kannst Du nicht im Außen finden. Kein Gegenstand, kein Titel, kein Geldbetrag und auch keine andere Person kann Dich glücklich machen.

Du allein bestimmst in jeder Sekunde über Deine Glückseligkeit.

Wähle Lebensfreude und gehe mit positiver Einstellung Deinen Lebensweg.

Folge dem, was Dich glücklich macht.

Voll im Stress? Mal wieder keine Zeit für Dich?! Lebensfreude – was ist das?

Das geht auch anders! Hol Dir das Upgrade für Deine Lebensfreude – der BE HAPPY Onlinekurs wartet auf Dich!! ?

2.   Schätze die kleinen Dinge im Leben

 

Warte nicht auf die großen Dinge oder Momente im Leben, um Dich zu freuen.

Das eigene Haus, das neue Auto, die Heirat, der Lotteriegewinn; all diese Ereignisse sind nicht so häufig.

Wie viel besser ist es, ständig Lebensfreude zu empfinden.

Sei achtsam und wertschätze die kleinen Dinge und Momente, die Dir jeden Tag mehrfach begegnen.

Der leckere Kaffee oder Tee, den Du in Ruhe trinkst.

Die Berührung des Partners, die Momente mit einem guten Buch, das leckere selbstgemachte Essen, Deine Freiheit, Dein Dasein in diesem Moment.

Kultiviere die kleinen Freuden und Dein Leben wird sich viel besser anfühlen.

Gib dem Lieferservice keine Chance!!!

Dieses E-Book rettet Dich vor Analogkäse, Formfleischvorderschinken & Co.!!! ?

3.   Sei zufrieden mit dem Guten

 

Perfektionismus ist eine Gefahr für Deine Weiterentwicklung und Deine Lebensfreude.

Gerade Menschen mit einem hohen Anspruch und dem Willen, sich und die Umgebung zu verbessern, geraten leicht in die Perfektionismusfalle.

Verbesser Dich, treibe Deine Projekte voran, mach die Welt zu einem besseren Ort.

Wenn Du gute Ergebnisse erzielst, sei dankbar und zufrieden. Lass Dich nicht von den wenigen Prozent entmutigen, die vom Idealbild fehlen.

Akzeptiere, dass selten etwas perfekt ist.

Ein paar Schritte in die richtige Richtung sind besser als frustriert gar nichts zu unternehmen, weil das Perfekte unerreichbar ist.

Unglücklich? Du lebst ungesund und hast Angst vor schweren Krankheiten? Du kämpfst mit Deinem Gewicht? Transformiere Dein Leben! Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu einem dauerhaft gesunden und glücklichen Lebensstil. Alles ist möglich, sei Dein eigener Held!

Hol Dir professionelle Unterstützung: Buch Dein individuelles Coaching bei Michael, Deutschlands erstem Primal Health & Life Coach! 

4.   Sei Dir stets bewusst, wie gut es Dir geht

 

Im deutschsprachigen Raum geht es allen Menschen blendend.

Nur Leute mit völligem Realitätsverlust können etwas anderes behaupten.

Selbst die Ärmsten, Schwächsten und diejenigen, die nicht für sich selber sorgen können oder wollen, haben ein Dach über dem Kopf, immer Essen und Wasser, Kleidung, Strom, Internet, leben in Frieden und Freiheit, haben medizinische Versorgung und und und.

Dies ist weit mehr, als die meisten Menschen in der Geschichte zu träumen gewagt hätten. Auch heutzutage lebt die Mehrheit der Menschen nicht in solchem Luxus.

Mach Dir bewusst, in welchen paradiesischen Zuständen Du lebst. Auch wenn Du meinst, es ginge Dir nicht gut. Schau Dir die ganzen “Kleinigkeiten” an, die für Dich selbstverständlich sind. Dann überleg mal, wie viele hunderte Millionen Menschen sofort mit Dir tauschen würden.

Sei dankbar für alles was Du hast.

Das ist alles andere als selbstverständlich.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit der Welt! Hilf dabei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn Du durch das Teilen dieses Beitrages auch nur wenigen Menschen zu mehr Lebensfreude verhilfst, ist das schon ein großer Erfolg!

Also los! Teilen!

Schreibe einen Kommentar! Was hast Du zu diesem Thema zu sagen? Wie sind Deine Erfahrungen? Hast Du weitere Anregungen oder Tipps zum Thema? Worüber würdest Du gerne mehr lesen? Teile Dein Wissen und hilf damit anderen, schreibe einen Kommentar!

Folge uns auf Facebook und Instagram. Hilf mit, unseren unabhängigen, ganzheitlichen Weg zu mehr Lebensfreude bekannter zu machen, für zufriedenere Menschen und eine glücklichere Welt.

Trage Dich in unsere happy news ein. So wirst Du per E-Mail immer über neueste Aktivitäten bei Born to be happy informiert. Weiterhin gibt es exklusive Informationen und Angebote. Schließe Dich dem Happy Tribe an und trag Dich ein!

Fragst Du Dich, was man überhaupt noch unbesorgt kaufen kann? In unserem Shop findest Du von Born to be happy selbst verwendete und für gut befundene Produkte. Da kannst Du bedenkenlos zugreifen!

Lebe gesund und glücklich,

Dein Michael, PHC