Möchtest Du mehr Spaß und Erfolg bei der Erreichung Deiner Ziele?

Ziele sind wichtig, können allerdings auch Probleme mit sich bringen. Du gehst vielen Problemen aus dem Weg, wenn Du Dich an folgende 4 Regeln hältst.

Nimm Dir 3 Minuten Zeit für die 4 Regeln der besseren Zielerreichung.

  1. Glaub an Dich

Klingt immer wieder blöd und etwas esoterisch, stimmt aber.

Du bist ein Mensch mit großartigen Fähigkeiten.

Du musst nur an Dich glauben. Zuerst kommt der Glaube, dann die Tat.

Menschen mit weit schlechteren Voraussetzungen haben Großes erreicht.

Geh also mit Glauben an Dich Deinen Weg. Kleine Schritte bringen Dich auch Deinem Ziel näher. Erkenne die Möglichkeiten auf Deinem Weg und ergreife sie selbstbewusst.

Erfreue Dich an den Stolpersteinen auf Deiner Wanderung. Nimm die Herausforderungen beherzt an mit dem guten Gefühl, dass Du daran wachsen wirst. Ohne Schwierigkeiten gibt es kein persönliches Wachstum. Sei dankbar für Probleme, deren Überwindung werden Dich stärker machen.

Voll im Stress? Mal wieder keine Zeit für Dich?! Lebensfreude – was ist das?

Das geht auch anders! Hol Dir das Upgrade für Deine Lebensfreude – der BE HAPPY Onlinekurs wartet auf Dich!! 😀

2.  Konkurriere mit Deinem früheren Selbst

 

Dein einziger Konkurrent ist Dein jüngeres Ich.

Wäre es nicht schon großartig, jeden Tag besser zu sein als gestern? Welch ein Erfolg!

Habe Vorbilder. Lass Dich von anderen inspirieren. Lerne von anderen.

Vergleiche Dich nie mit anderen! Verschwende nicht Deine Zeit.

Dein früheres Ich ist Dein Maßstab.

Der einzig sinnvolle messbare Erfolg ist der Vergleich mit Deiner Vergangenheit.

Gib dem Lieferservice keine Chance!!!

Dieses E-Book rettet Dich vor Analogkäse, Formfleischvorderschinken & Co.!!! 😎

3.  Arbeite jeden einzelnen Tag an Deinen Zielen

 

Träume sind wichtig für ein erfülltes Leben. Mache Deine Träume zu Deinen Zielen. Glaube an Deine Ziele und arbeite an deren Erfüllung. Auch wenn sie unrealistisch erscheinen.

Arbeite jeden Tag ein Stückchen daran, Deinem Ziel näher zu kommen.

Selbst ein kleiner Schritt hat Deinen Weg zum Ziel verkürzt.

Die meisten tun nichts für ihre Träume. Sie sind faul oder sie haben im Laufe des Lebens ihren Glauben verloren.

“Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”        – Konfuzius

Mach jeden Tag nur einen Schritt in die richtige Richtung und Du kannst mit Ausdauer Erstaunliches erreichen.

Unglücklich? Du lebst ungesund und hast Angst vor schweren Krankheiten? Du kämpfst mit Deinem Gewicht? Transformiere Dein Leben! Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu einem dauerhaft gesunden und glücklichen Lebensstil. Alles ist möglich, sei Dein eigener Held!

Hol Dir professionelle Unterstützung: Buch Dein individuelles Coaching bei Michael, Deutschlands erstem Primal Health & Life Coach! 

4.  Glaub an Deine Ideen und Träume und probier es einfach

 

Du weißt nicht, ob sich Deine Ideen und Träume umsetzen lassen, bis Du es ausprobiert hast.

Mach Dich an die Arbeit und nutze sich ergebende Chancen, Deinen Träumen näher zu kommen.

Allein der Weg zu Deinen Träumen wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen.

Probier vieles aus. Was hast Du schon zu verlieren.

Entweder Du sammelst Erfahrungen (wenn es nicht klappt) oder du erreichst Dein Ziel. Du kannst nur gewinnen.

“Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.”

Wayne Gretzky

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit der Welt! Hilf dabei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn Du durch das Teilen dieses Beitrages auch nur wenigen Menschen zu mehr Lebensfreude verhilfst, ist das schon ein großer Erfolg!

Also los! Teilen!

Schreibe einen Kommentar! Was hast Du zu diesem Thema zu sagen? Wie sind Deine Erfahrungen? Hast Du weitere Anregungen oder Tipps zum Thema? Worüber würdest Du gerne mehr lesen? Teile Dein Wissen und hilf damit anderen, schreibe einen Kommentar!

Folge uns auf Facebook und Instagram. Hilf mit, unseren unabhängigen, ganzheitlichen Weg zu mehr Lebensfreude bekannter zu machen, für zufriedenere Menschen und eine glücklichere Welt.

Trage Dich in unsere happy news ein. So wirst Du per E-Mail immer über neueste Aktivitäten bei Born to be happy informiert. Weiterhin gibt es exklusive Informationen und Angebote. Schließe Dich dem Happy Tribe an und trag Dich ein!

Fragst Du Dich, was man überhaupt noch unbesorgt kaufen kann? In unserem Shop findest Du von Born to be happy selbst verwendete und für gut befundene Produkte. Da kannst Du bedenkenlos zugreifen!

Lebe gesund und glücklich,

Dein Michael, PHC